Automobiles

Automobile in jeglicher Form haben mich seit jeher fasziniert. Seit meiner Kindheit habe ich Autos  gezeichnet und gezeichnet und gezeichnet...

Natürlich ging dies nicht spurlos an mir vorbei, das Auto war immer wieder auch Bestandteil meines künstlerischen Schaffens, sei es als skurrile Karikatur, als automobiles Gesamtkunstwerk oder als Automobil-Portrait...


"Forester" // Acryl auf Leinwand, 100 x 80cm



"RRASANNNT" // Buntstift auf Karton, ca. 50 x70cm




"Capri bei Nacht" // Pastellkreide auf schwarzem Karton, 30 x 40cm



"Outback" // Layoutmarker und Tusche auf Karton, ca. 23 x 18cm



"Rallye" // Acryl auf  Leinwand, 100 x 80cm



"RRASANNNT II" // Buntstift auf blauem Karton, ca. 20 x 30cm



"Kadett B Rallye" // Bleistift, Tuschestift, Layoutmarker auf Karton, ca. 20 x 30cm          

          


"Modell für Einsteiger" // Tuschefederzeichnung auf Papier, ca. 20 x 30cm



"Öffentliches Individual -Verkehrsmittel" // Tuschefederzeichnung, ca. 20 x 30cm


 

 "Rolls-Royce Phantom" //  Tuschefederzeichnung auf Papier, ca. 20 x 30cm



"Roadster" // Tuschefederzeichnung auf "Öko-Karton", ca. 30 x 40cm



"300 SL" // Tuschefederzeichnung auf "Öko-Karton", ca. 30 x 40cm



"356" // Tuschefederzeichnung auf "Öko-Karton", ca. 30 x 40cm




"Tempo Tempo" // Buntstift auf farbigem Papier, 24 x 34cm



"Outback II" // Buntstift auf farbigem Papier, 20 x 30cm



"Quattro" // Buntstift & Pigment-Fineliner auf farbigem Papier



"SVX" // Buntstift & Pigment-Fineliner auf farbigem Papier



Startseite
Malerei
Tierisches
Menschliches
Automobiles
Märchenstunde
Kuh-Rioses
Ostfriesland
Begegnungen
Vita
Presse
Gästebuch
Aktionen
Galerie
Datenschutzbestimmungen
Impressum